Informationen / Abrechnung / Honorar

1. Anfrage / Angebot

Sie kontaktieren mich und schildern mir kurz, worum sich Ihr Auftrag dreht.

Mein Service für Sie ist das kostenlose Erstgespräch in dem wir gemeinsam Art, Umfang und Dauer des Projekts, Kapazitäten sowie Zeit- und Kostenrahmen besprechen. Im Nachgang erhalten Sie ein konkretes, schriftliches Angebot per E-Mail.

 

2. Schriftliche Auftragserteilung

Ich erhalte schriftlich per E-Mail Ihre unterschriebene Auftragsbestätigung und schon kann es mit der Aufgabenentlastung für Sie losgehen!

 

3. Abrechnung

Aktuell werde ich beim Finanzamt als Kleinunternehmerin geführt (brutto = netto). 

Mein Honorar berechnet sich je Arbeitsstunde entsprechend des jeweiligen Auftrags.

Die Arbeitsstunden rechne ich minutengenau ab, so dass Sie auch wirklich nur bezahlen, wenn ich für Sie tätig bin. Ich übersende Ihnen eine Rechnung mit dem vereinbarten Honorar für die erbrachten Leistungen, die von Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Abzug beglichen wird.

 

Für Neukunden berechne ich meine Leistungen vorerst mit 50 Prozent Vorkasse.

Konstanze Kranch - virtuelle Assistenz

+49 151 116 200 04